Allgemein

Sportfest 2020

„Irgendwas geht immer:“ so lautet das Motto von Trainer Robert Peche vom Fechtclub Radebeul in der Coronazeit. Nach dem deutschlandweiten Lockdown ging es seit Mitte Mai auch im sächsischen Vereinssport wieder los. Nach und nach Weiterlesen …

Von Robert Peche, vor
Allgemein

Aktueller Trainingsplan online

Hier findet ihr aktuelle Pläne und Hinweise als PDF: Anbei findet ihr den ab 08.06.2020 gültigen Trainingsplan und unser aktuelles Hygienekonzept. Die Zuteilung der Gruppen wird hier nicht veröffentlicht, diese kann beim Trainer erfragt werden.

Von Robert Peche, vor
Allgemein

Digital trainieren

Vereint trainieren in Zeiten sozialer Distanz. Ein Experiment. „Von einem auf den anderen Tag war alles anders.“ berichtet Trainer Robert Peche vom Fechtclub Radebeul seine persönliche Erfahrung in der Coronazeit.“ Fechthalle geschlossen. Gruppentraining verboten. Alle Weiterlesen …

Von Robert Peche, vor