Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Zwei Seriensieger und viele Medaillen

Robert Peche
23. Mai 2023

Beim Youngstercup in Weimar wurden auch die Seriensieger 2022/2023 gekürt. Zum Abschluss gab es viele strahlende Gesichter in den Reihen des Fechtclub Radebeul.

Sieger der Youngstercup Serie in dieser Sasion wurden Eva Grosche im Damenflorett der U11 und Finn-Pepe Hanitsch im Herrenflorett der U13.

Zweiter in der Serienwertung wurden Thea Sauer (u13), Emil Bretschneider (U15), Marie Bach(U15) und Edgar Räppgen (U11).

Bronze in der Serienwertung holten sich Aatos Felgner (U13) und Marlene Schneider (U15).

Beim Wettkampf in Weimar konnten Eva Grosche und emil Bretschneider Silber erringen. Aatos Felgner, Martha Grosche, Marlene Schneider, Gerda Deutschmann und Marie Bach erreichten das Viertelfinale.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram