Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Youngstercup Finale

Robert Peche
27. Juni 2019

Es ging noch mal heiß her beim Youngstercupfinale in Spremberg. Einige unserer Fechter reisten hin und erzielten sehr gute Ergebnisse.

Zweimal Bronze gab es für Johnnes Jürgensen. Im Eizelwettbewerb konnte er sich am Ende des Tages über Bronze freuen und auch in der Gesamtwertung des Youngstercup kämpfte sich Jürgensen auf den 3. Rang. Eine beachtliche Leistung bei dem hochkarätigen Starterfeld der Serie.

Im Einzel Bronze holte sich auch Michael Bergert im Jahrgang 2007/2008. Erst im Halbfinale unterlag Bergert seinem Dauerkonkurrenten Konrad Schmidt aus Magdeburg mit 4:10. Mit diesem dritten Rang verpasste Bergert dann auch ganz knapp das Podest bei der Gesamtwertung. Er wurde nach einer langen Saison 4. Platz.

Dominique Hauke verlor im Viertelfinale ebenfalls gegen Konrad Schmidt und belegte den 6.Platz. In der Gesamtwertung gab es den 8. Rang für Dominique Hauke.

Emil Bretschneider erreichte Rang 19.


Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram