Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Veteranen: Titelverteidigung und viele Medaillen

Olaf Vahrenhold
20. Mai 2024

Die 9. Offenen Sächsischen Veteranenmeisterschaften 2024 am Pfingstsonntag in Radebeul brachten neben einer Titelverteidigung wieder viele Medaillen in den verschiedenen Starterklassen. Da die Meisterschaften nicht nur für Teilnehmer aus Sachsen offen waren, gab es zahlreiche Starter aus anderen Bundesländern sowie aus der Tschechischen Republik.

 

In der Altersklasse 60+ konnte Olaf Vahrenhold seinen letztjährigen Titel verteidigen und wurde Landesveteranenmeister in der Waffe Florett. Steffen Püschel holte in der Altersklasse 40+ Bronze.

Im Degen erreichte Florian Dexl in der Altersklasse 30+ Silber, Steffen Püschel in der Altersklasse 40+ nochmal Bronze und Marcus Kolb wurde 4.

In der Altersklasse 50+ erhielt Jens-Uwe Vogel ebenfalls Bronze sowie der Altersklasse 60+ Olaf Vahrenhold Silber.

 

Im Damendegen schließlich konnten Fabiana Gramajo und Vivane Bauer die Pätze 2 und 3 in der Altersklasse 50+ erreichen.

 

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram