Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Trainingslager Tauberbischofsheim

Robert Peche
4. März 2019

In den Winterferien ging es für acht Florettfechter und einen Degenfechter ins Trainingslager nach Tauberbischofsheim. Bei optimalen Bedingungen für Training, Fechten und Lektionen konnten sich alle Sportler weiterentwickeln. Dreimal am Tag riefen die Trainer zum Training, wobei das Fechten im Fokus stand. Aber auch Lauftraining, Beinarbeit und Spiel waren dabei. Abends konnten die Sportler dann im Pool entspannen.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram