Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Trainingslager Brno

Robert Peche
12. September 2022

Wie bereits in den Vorjahren fuhren wir im Sommer wieder ins Trainingslager zu Alex Choupenitch (Bronze in Tokyo/OS) ins tschechische Brno. Wie immer glänzte das Trainingslager durch hervorragende Planung und Durchführung. Das Athletiktraining wurde von professionellen Athletiktrainern aus der Region durchgeführt. Jeder Sportler erhielt Einzellektionen bei den Trainern aus Italien und der Tschechischen Republik. Neben dem Training besuchten wir auch Burg Spielberg und ein großes Freibad am Rande von Brno. Wie immer konnten unsere Sportler internationale Kontakte knüpfen und ihre Saison optimal vorbereiten. Ein besonderes Highligt war der öffentlich Auftritt von Martha und Emil beim OpenAir Fechtevent am Freitagabend. Beide waren für das Team Europa nominiert und fochten gegen eine Auswahl tschechischer Fechter.

Hier ein paar Bilder von @zemankuba und @fencingcampbrno:

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram