Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Silber beim Thüringenpokal in Meiningen

Jan Richard Vahrenhold
26. Januar 2019

Beim Thüringenpokal am 26.01.2019 in Meiningen war der Fechtclub Radebeul durch Florian Dexl und Jens-Uwe Vogel mit zwei Degenfechtern vertreten. Jens-Uwe - offensichtlich in bester Tagesform - konnte die Vorrunde mit nur einer Niederlage auf Platz 3 abschließen und sich damit souverän für das A-Finale qualifizieren. Von den sieben Gefechten konnte er hier fünf für sich entscheiden. Damit musste er in der Gesamtwertung nur Lennart Möhler vom KSZU Meiningen den Vortritt lassen und holte Platz 2 nach Radebeul.

Florian holte 4 Siege in der Vorrunde und platzierte sich auf dem 11 Platz für das B-Finale. Nach weiteren knappen Gefechten war Platz 14 seine endgültige Platzierung nach der Finalrunde.

Florian und Jens-Uwe beim Thüringenpokal in Meiningen
Florian (rechts) im Einsatz
Jens-Uwe (links) im Gefecht

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram