Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Saalfelder Degenmarathon

Robert Peche
21. Juni 2022

Degenmarathon in Saalfeld Der Saalfelder Degenmarathon wurde am 18. Juni bei hochsommerlichen Temperaturen mit insgesamt 42 Fechtern ausgetragen. Neben zahlreichen Teilnehmern aus Tschechien waren auch Fechter des Bundesstützpunktes für Modernen Fünfkampf aus Potsdam im gut besetzten Starterfeld vertreten.

Florian Dexl, Josana Vogel, Jens-Uwe Vogel, Henry Herzog und Anne Heitmann nahmen für den Fechtclub Radebeul teil und trafen in den 21 Gefechten über zwei Vorrunden und die Finalrunde auf starke Gegner. Florian konnte sich erfolgreich für das B-Finale qualifizieren und erreichte bei den Herren den 11. Platz. Jens-Uwe und Henry schlossen das Turnier mit den Plätzen 17 und 23 ab. Sieger wurde Daniel Kaspar vom Verein Dukla Praha.

Unter den Damen belegten Anne und Josana die Plätze 6 und 10. Der Sieg ging an Aranka Chalupnikova, ebenfalls Dukla Praha.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram