Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Radebeul gewinnt Vereinspokal beim Schkeuditzer Wichtelturnier

Robert Peche
9. Januar 2024

Beim Wichtelturnier in Schkeuditz konnte der Fechtclub Radebeul den Vereinspokal für den besten Verein gewinnen. Ausschlaggebend waren die tollen Einzelergebnisse. So konnte sich Friedrich Beissert in der U11 den Sieg holen. In der U13 ging Silber an Jannes Richter und Bronze an Gustav Wappler. Lorenzo Dehnert und Edgar Räppgen belegten die Plätze 7 und 8. Im Damenflorett wurde Eva Grosche Dritte. Gerda Deutschmann belegte den 8. Rang.

Weitere tolle Ergebnisse unserer Nachwuchsfechter gab es natürlich auch:

10. Platz Arthur Löwe

11. Platz Beatrx Kovacs/ Moritz Kuschke

14. Anton Müller/ Lene Göpfert

17. Maxi Liedmaier

26. Elias Menz/ Max Völk

30. Mats Peche

40. Mia Kühne

41. Adam Slany

 

 

 

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram