Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Pokalsieg zum Jahresauftakt in Teplice

Robert Peche
9. Januar 2020

Anne Heitmann (AK1) holt den Pokal beim traditionellen Hugo-Graf-Neujahrsturnier in Teplice. Mit zwei erfolgreichen Vorrunden sicherte sich Anne ein Freilos für den Direktausscheid, wo sie sich schließlich im Finalgefecht souverän mit 10:6 gegen ihre tschechische Gegnerin Dana Skokanová durchsetzen konnte.

Im großen und stark besetzten Starterfeld der Herren begann Jens-Uwe Vogel (AK2) nach einer sehr guten Vorrunde ebenfalls mit einem Freilos den Direktausscheid und kämpfte sich bis ins Viertelfinale auf den 5. Platz.

Steffen Püschel (AK1) erreichte das Achtelfinale, musste sich aber dort in einem spannenden Gefecht seinem tschechischen Kontrahenten mit 9:10 geschlagen geben und belegte danach den 10. Platz.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram