Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Keller und Nowak mit guten Ergebnissen bei der DM

Robert Peche
2. April 2019

Bei den Deutschen Aktivenmeisterschaften in Tauberbischofsheim erreichten unsere Starter Emilia Keller und Hannes Nowak den 64er Direktausscheid. Mit soliden Rundenergebnissen schafften es beide in die Hauptrunde dess Turniers. Hier traf Hannes Nowak dann schon auf den späteren Finalisten Moritz Renner. In einem guten Kampf bot Nowak lange Paroli, musste sich aber endlich 12.15 geschlagen geben. Insgesamt der 55.Platz im Aktiventurnier für den jungen A-Jugendlichen.

Emilia Keller traf in ihrem ersten Direkausscheidungssgefecht auf die Münchnerin Anna Kothieringer. In der Vorrunde hatte Keller noch gewonnen, aber im DA erfocht sich die Münchnerin den Sieg. Insgesamt der 37.Rang für Emilia Keller.

"Die Ergebnisse sind soweit in Ordnung. Es war für beide die erste Aktivenmeisterschaft. Wenn sie in der Vorrunde noch etwas konzentrierter zu Werke gehen und nichts liegen lassen, kann man hier auch weiter vorn mitfechten." so das Fazit von Trainer Robert Peche.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram