Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Gute Ergebnisse beim Turnier in Dresden

Robert Peche
7. Juni 2023

Beim Karl-May Turnier in Dresden gab es wieder einmal gute Ergebnisse für unsere jüngsten Fechter. Im Damenflorett der U11 sicherte sich Eva Grosche die Silbermedaille. Im Herrenflorett konnte sich Friedrich Beissert über die Bronzemedaille freuen. Edgar Räppgen belegte einen sehr guten 5. Rang. Anton Müller erreichte ebenfalls das Viertelfinale und wurde Sechster. Max Liedmeier erreichte in der U9 den 5. Rang. Lasse Melzer konnte bei seinem zweiten Turnier als Neunter ebenfalls überzeugen.

Bei der Mitteldeutschen Meisterschaft gewann Finn-Pepe Hanitsch Bronze. Aatos Felgner, Thea Sauer, Jannes Richter, Lorenzo Dehnert und Gustav Wappler erreichten die Plätze 5-8. Alle konnten ihr Ziel erreichen und sich für die Deutschen Meisterschaften der U13 in Winsen qualifizieren.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram