Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Gold und Silber für die Senioren

Jan Richard Vahrenhold
28. März 2018

Am vergangenen Wochenende waren unsere Aktiven und Senioren bei den Offenen Landesmeisterschaften von Sachsen-Anhalt in Merseburg. Am Ende des Tages konnte sich Jungseniorin Anne Heitmann den Landesmeistertitel holen. Jens-Uwe Vogel wurde Vizemeister in der AK 50.

Bei den Aktiven zeigte Silvana Thümmler sich auf dem 5.Platz. Ihre Teamkameradin Josana Vogel wurde bei den Juniorinnen ebenfalls Fünfte. Mario Paschke belegte im starken Aktivenstarterfeld den 14.Platz im Gesamtklassement.

Herzlichen Glückwunsch unseren Junioren, Aktiven und Senioren.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram