Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Fechtclub-Vorstand goes online

Olaf Vahrenhold
19. April 2020

Auch in Corona-Zeiten geht die Arbeit weiter. Nachdem die letzte Vorstandssitzung so gerade noch vor den aktuellen Beschränkungen „analog“ stattfinden konnte, hat sich der Vorstand des Fechtclubs Radebeul jetzt erstmals in einer Videokonferenz zusammengefunden. Die Themen waren natürlich stark von der Corona-Krise geprägt.

Unser für Juni geplanter „Elbepark-Cup“ musste leider bereits abgesagt werden. Wie mit dem „Radebeuler Fechtcup“ am Pfingstwochenende verfahren wird, soll entschieden werden, wenn wir die weitere Entwicklung der Corona- Beschränkungen absehen können. Das gleiche gilt für die Ende Juni geplante Feier zum 10-jährigen Vereinsjubiläum.

Die Online-Angebote von Robert Peche, der über die verschiedenen sozialen Kanäle Trainingstipps für das „Training allein zu Haus“ oder Online-Trainingsstunden per Videokonferenz gibt, soll auf jeden Fall weitergeführt werden. Neu ist jetzt der Versuch, einen Anfängerkurs für Erwachsene online durchzuführen. Großes Lob an Robert und natürlich auch an die Teilnehmer, ohne die das alles nicht gehen würde. Wir vom Vorstand können dazu nur sagen: Weiter so!

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram