Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Es geht wieder los....

Robert Peche
2. September 2020

Mit dem neuen Schuljahr startet auch im Verein der Regelbetrieb unter Coronabedingungen. Wie sehr das Virus die Fechtwelt verändert hat, zeigt sich schon daran, dass es kaum Turniere gibt.

Trotzdem möchten wir uns nicht die Laune vermiesen lassen und starten motiviert in die neue Fechtsaison. Unsere etablierten Fechter nehmen das Gruppentraining wieder auf und wir bereiten uns auf den Tag vor an dem wir wieder auf die Planche gehen können und die Klingen kreuzen dürfen.

Besonders in unseren Gruppen in der Radebeuler Elbsporthalle suchen wir Nachwuchs. Grundschulkinder können jederzeit am Montag 15.30-17.00 Uhr zum Probetraining vorbeikommen.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram