Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Ein neuer Vorstand und ein Ehrenmitglied

Olaf Vahrenhold
30. September 2021

Corona hat die Sportszene stark durchgeschüttelt. Trotzdem hat sich der Fechtclub Radebeul ohne größere Blessuren durch die Monate des Lockdowns manövriert. Inzwischen sind auch Training und Turniere wieder möglich. Alle haben das sehnsüchtig erwartet.

Dass auch in der Phase des Lockdowns von Trainern und Aktiven des Vereins viele Angebote online gemacht wurden, war ein zentrales Thema der am 23. September 2021 durchgeführten Mitgliederversammlung. Allen, die hier etwas beigetragen oder auch einfach nur mitgemacht haben, wurde vom Vorsitzenden herzlich gedankt.

Ein wesentlicher Einschnitt für den Fechtclub ist der Abschied von der langjährigen Schatzmeisterin Tina Peche. Als Anerkennung für ihren Einsatz wurde sie von der Mitgliederversammlung einstimmig zum ersten Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Die Neuwahl des Vorstandes erbrachte keine Überraschungen. Wiedergewählt wurden als Vorsitzender Olaf Vahrenhold, als stellvertretender Vorsitzender Jens-Uwe Vogel und in den erweiterten Vorstand Silvana Thümmler, Jörg Wemme sowie Robert und Hubert Peche. Neuer Schatzmeister wurde Steffen Püschel.

Den "größten" Höhepunkt gab es dann am Schluss der Versammlung: Pizza für alle! 😉

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite

Kontakt

Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram