Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Drittbester Club beim Thüringenpokal

Robert Peche
16. Juni 2019

Die Degenfechter Florian Dexl und Henry Herzog vertraten am Samstag den Fechtclub Radebeul e.V. beim Thüringenpokalfinale in Erfurt. In der Vorrunde gab es für die Beiden zahlreiche spannende Gefechte. Hierbei konnte sich Florian Dexl fürs C-Finale qualifizieren. Henry Herzog gelang mit nur einer Niederlage die Qualifikation ins A-Finale.

Am Ende waren vier Fechter im A-Finale sieggleich und der erreichte Index wurde zum Zünglein an der Waage. Henry Herzog verpasste mit vier Indexpunkten Unterschied leider das Treppchen und landete auf Platz 4. Florian Dexl belegte den Platz 22.

Mit dem Pokalfinale in Erfurt endete die Thüringenpokalserie und es wurden die Platzierungen der einzelnen Fechtvereine bekannt gegeben. Der Fechtclub Radebeul e.V. konnte durch die regelmäßige und erfolgreiche Teilnahme unserer Fechter den 3. Platz in der Vereinsverwertung der Turnierserie erreichen.

Henry Herzog auf dem 4. Rang

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram