Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Degenmarathon Prag

Robert Peche
18. Dezember 2019

Am 7. und 8. Dezember fand zum 12. Mal der Prager Degenmarathon, ausgetragen durch ASC Dukla Praha, statt. Seitens des Fechtclubs Radebeul nahmen das zweite Jahr in Folge Anne Heitmann und Florian Dexl teil. Insgesamt fochten 61 Damen und 110 Herren aus 14 Nationen über zwei Tage im Rundensystem. Dabei traten die Damen und Herren getrennt in fünf beziehungsweise sechs Runden gegeneinander an. Als separater Direktausscheid wurden die Finalgefechte der jeweils acht bestplatzierten Fechterinnen und Fechter durchgeführt. In der Gesamtwertung erzielte Anne Heitmann den 42. Platz der Damen und Florian Dexl den 69. Platz der Herren.

Das Turnier bot allen Teilnehmern eine Vielzahl spannender und fechterisch anspruchsvoller Begegnungen sowie eine gute Gelegenheit, das Jahr 2019 in angenehmer Atmosphäre sportlich ausklingen zu lassen.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram