Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Bronze für Anne Heitmann beim Q-Turnier in Hamburg

Robert Peche
2. März 2026

Anne Heitmann errang am 1. März beim DFB-Qualifikationsturnier "Wappen vom Hamburg" im Damendegen der Altersklasse V40 die Bronzemedaille. In der stark besetzten Vorrunde erkämpfte sich Anne vier Siege. Anschließend bezwang sie im Direktausscheid zunächst Sandra-Michaela Rosenberg (TSG Bergedorf) und im Viertelfinale die deutlich besser gesetzte Catherina Freyberg (SV Raspo DJK Osnabrück).

 

Im Halbfinale unterlag Anne mit 8:10 Silke Hargina (FC Rüsselsheim). Der Sieg ging an die Italienerin Marina Pizzo (FC Grunewald). Damit rangiert Anne Heitmann aktuell auf dem 4. Platz der Deutschen Veteranenrangliste in der AK40.

 

Herzlichen Glückwunsch Anne zu diesem Ergebnis.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Gauernitzer Str. 13
01445 Radebeul
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram