Logo des Fechtclub Radebeul e.V. schwarz auf weiß
Fechtclub Radebeul e.V.
Visit our FacebookVisit our InstagramVisit our Twitter

Action vor dem Fest

Robert Peche
22. Dezember 2019

Die letzte Woche vor Weihnachten wird im Fechtclub Radebeul traditionell etwas actionreich gestaltet. Anstatt sich mit süßen Sachen vollzufuttern gingen die Kids bis 12 Jahre noch mal in verscheidene kleine Weihnachtsturniere, wo es noch einmal darum ging das bisher erlernte Können zu präsentieren. Dabei wurde auch den Trainern Hubert Peche, Gudrun Wolf, Peter Proske, Michael Milke und Thomas Klein gedankt.

Die größeren Jugendlichen kämpften gemeinsam beim Lasertag begeistert um die meisten Abschüsse. Nicht besonders weihnachtlich, aber beliebt bei den Kids.

Für die Erwachsenen war das Finale der Kreisliga der Höhepunkt der Woche. Hier konnten die beiden Dresdner Ralph Simm und Susann Scholz sich zum Jahressieger der Kreisliga krönen. Jens-Uwe Vogel und Silvana Thümmler holten Silber vor dem Iren Gerard Madden und der Radebeulerin Josana Vogel die Bronze gewannen. Insagesamt hatten über das Jahr wieder ca. 35 Fechter am monatlichen Ligafechten teilgenommen. Ein großer Dank ging an Familie Vogel, welche das monatliche Ligafechten organisiert.

Interesse?

Du hast Lust auf mehr Beiträge wie diesen, oder möchtest mehr über uns erfahren?
Hier findest du alle wichtigen Links:
Aktuelles aus dem Vereinsalltag
Dein Weg im Fechtsport
Mitgliedschaft
Turniere
Zurück zur Startseite
Kontakt
Kleistkarree 10C
01129 Dresden
Deutschland
info@fechtclub-radebeul.de
0351/8435513
ImpressumCopyright 2023 © Fechtclub Radebeul e.V.Datenschutz
envelopephone-handsetmap-markercrossmenuchevron-rightarrow-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram