Mitgliederversammlung 2011

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung im "Goldenen Anker" in Radebeul wurde nicht nur über das abgelaufen Jahr berichtet, es gibt auch über einige Neuerungen zu berichten.

Der bisherige Vorstandsvorsitzende Robert Peche berichtete über das vorangegangene erfolgreiche Sportjahr des Fechtclub Radebeul.

Der Vorstand wurde durch die Kassenprüfer und durch 100%ige Abstimmung für das alte Geschäftsjahr entlastet.

Es galt einen neuen Vorstand zu wählen und die Vereinssatzung zu ändern. Dahingehend wurde der bisherige Vorstand aus allen Ämtern entlassen und die Neuwahl stand an. Zur Wahl stellten sich Hubert Peche als Vorsitzender, Enrico Borowiak als stellv. Vorsitzender und Tina Weckschmied als Schatzmeister. Ebenso stellten sich als Kassenprüfer Ulf Lenk und Jens-Uwe Vogel zur Wahl. Erstmals wurde auch ein Jugendwart und dessen stellvertreter zur Wahl gestellt. Mit Lennart Fiedler und Laura Sperling waren auch hier zwei Kantidaten zur Wahl angetreten.

Alle der genannten wurden in Ihren künftigen Ämter ohne Gegenstimmen und ohne Stimmenthaltungen gewählt.

Wir gratulieren den neuem Vorstand und wünschen bei der Bewätigung der Ihnen zukommenden Aufgaben viel Erfolg. Hier nochmal ein Überblick der Vertreter des Fechtclub Radebeul:

Vorstandsvorsitzender: Hubert Peche
stellv. Vorsitzender: Enrico Borowiak