Sportlerumfrage im Landkreis Meißen



Die Sportlerwahl im Landkreis Meißen hat begonnen.Wie in jedem Jahr, werden die besten Sportler des Jahres 2013 vom Publikum und von Experten gewählt. Als Fechter sind wir traditionell etwas im Nachteil, da die großen Vereine oft mehr Wählerpotential haben. Daher bitte ich alle Freunde, Förderer und Mitglieder ihre Stimme für unsere Mädels abzugeben. Weiterhin sollten Omas, Tanten und lang nicht gesehene Verwandte zur Abstimmung überredet werden.

Diesmal steht Cora Elisabeth Schaller  als Nachwuchssportlerin des Jahres zur Wahl. Sie wurde im Juli 2013 Landesmeisterin im Damenflorett des Jahrgangs 2003/2004.

Ebenfalls auf dem Wahlzettel das Damenflorettteam mit Leona Vogel, Emilia Keller, Isabella Lindner und Charlotte Heinrich-Lindner. Das Team steht als bestes Nachwuchsteam zur Wahl. Die Mädels wurden souverän Landesmeister 2013 im Damenflorett der Schüler.

Bitte nehmt Euch die Zeit und stimmt für unsere Sportlerinnen ab. Wir halten Euch hier auf dem laufenden zu Aktionen rund um die Sportlerwahl.