Zwade Rechtsanwaltsgesellschaft neuer Sponsor des Fechtclub Radebeul



Die Zwade Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist seit 2013 neuer Partner und Sponsor des Fechtclub Radebeul . Vereinbart wurde eine längerfristige Zusammenarbeit der renommierten Dresdner Rechtsanwaltskanzlei und dem Verein im Bereich der Vereinsarbeit und besonders bei der Jugendarbeit. Sichtbar in Form der Logos der beiden Partner wird die Kooperation ab sofort auf dem neuen Vereinsshirt, welches jedes Mitglied bis Weihnachten erhält. Geschäftsführer Dr. Christian Zwade, der unlängst als erster sächsischer Jurist eine Berufung an den Bundesgerichtshof nach Karlsruhe erhielt, sagte bei der Übergabe der neuen Vereinshirts: „Sie machen im Fechtclub Radebeul tolle Arbeit und begeistern die Kinder und Jugendlichen. Nachhaltige Jugendarbeit ist eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe und unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne, zumal wir uns mit unserem Logo präsentieren können.“
 
Bild: Dr. Zwade mit Tochter Cosima, Robert Peche mit dem neuen Vereinsshirt
 

Trainer Robert Peche dankte Dr. Zwade auch im Namen des Vorstandes für die Unterstützung. „Es ist erfreulich, wenn Unternehmer unsere Arbeit wertschätzen und sich für unser Anliegen engagieren. „ sagte Peche bei einem Besuch in der Zwade Rechtsanwaltsgesellschaft in Dresden-Johannstadt und fährt fort: „In Zeiten rückläufiger öffentlicher Förderungen, ist es wichtig starke Partner aus der Wirtschaft an seiner Seite zu wissen. Wir sind optimistisch unsere sportlichen Ziele dank des Engagements der Zwade Rechtsanwaltsgesellschaft mbH noch besser verwirklichen zu können.“

Informationen zum Unternehmen:

www.zwade.de