Speed 4 -2x 1. Platz in Folge



 

Arwen Borowiak vom Fechtclub Radebeul nimmt neben seinem Fechttraining und Fechtwettkämpfen auch an anderen Sportevents teil. So macht er bei den "Konsum Schulmeisterschaften" beim Speed4 Lauf mit.

Speed4 ist eigentlich für das Fußballtraining entwickelt, aber immer mehr Schulen und Vereine lassen sich von dieser tollen Trainingsmethode beeindrucken. So entstand die "Konsum Schulmeisterschaft".

Speed4 ist ein Slalomlauf bei dem verschiedene Zeiten des Sprints gemessen werden. Zum Einlaufen kann 30 Minuten getestet werden, im Finallauf gilt die dann gemessene Zeit.


Arwen nimmt seit den letzten beiden Zwischenfinals, zu denen er sich vorher in seiner Schule qualifizierte, am Speed4 teil. Seine Ergebnisse können sich sehen lassen, den er gewann beide Ausscheide.

Warum dies hier auf unserer Webseite steht, verraten Euch vielleicht die Fotos. Arwen ist so stolz auf seinen Fechtclub, das er dies mit seiner Radebeuler Fechtclub T-Shirt überall zeigen möchten und damit unseren Verein einmal mehr ins Rampenlicht stellt.

Glückwunsch an Arwen und viel Erfolg fürs Finale.