Thüringenpokal- Erfolge für unsere Aktiven



Am 27.01.2013 ging es für unsere Aktiven zum Thüringenpokal nach Mühlhausen. Andreas Metzner und Alesandro Costa erreichten die Finalrunde und konnten sich hier gut platzieren. Andreas Metzner verpasste die Bronzemedaille und wurde 4.Platz. Alesandro Costa, kürzlich erst aus Mailand in die Weinstadt Radebeul gewechselt, erreichte bei seinem ersten deutschen Turnier den 5.Platz. Sascha Reimer verpasste die Finalrunde und wurde 11.Platz.Turniersieger wurde Steve glinka aus Magdeburg.

Bild: Siegerehrung im Herrendegen- Andreas und Alesandro auf Platz 4 und 5

Alexandra Rogner erreichte den anvisierten Platz 12 im Mittelfeld des Damendegenturniers. "Wenn man bedenkt, dass unsere Starter erst seit 2 bis 3 Jahren Fechten, kann man nur den Hut ziehen vor ihren Leistungen." sagte Trainer Robert Peche stolz.

Wir gratulieren unseren Aktiven und wünschen weiterhin viel Erfolg.