Radebeuler Nachwuchsfechterin für Sportlerwahl nominiert



Unsere zweifache Landesmeisterin (Landesmeisterin Sachsen und Landesmeisterin Sachsen-Anhalt) wurde vom Vorstand des Fechtclub Radebeul zur Wahl des Sportler 2011 im Landkreis Meissen vorgeschlagen.

Nun ist die Sportlerumfrage 2011 für den Landkreis Meissen amtlich und Julie ist als Nachwuchssportlerin offiziell nominiert worden.

Bitte stimmt alle für Julie ab !!!

Ab sofort wird zweimal wöchendlich eine Wahlkarte in der Sächsischen Zeitung - Ausgabe Meissen beiliegen. Diese muss dann an den KSB Meissen, mit dem entsprechenden Kreuzen versehen, geschickt werden.


Alternativ kann auch direkt auf der Internetseite des KSB gewählt werden. Wichtig ist, das in jeder Kategorie ein Sportler oder eine Mannschaft gewählt wird, dann auf Seite vier Julie Jouaux wählen, Adresse eingeben und schon haben wir eine Stimme.

Helft bitte alle mit, damit Julie Nachwuchssportler des Jahres 2011 wird.

Hier der Link zur Onlineabstimmung des KSB - bitte hier klicken